Biete F 800 GS Akrapovic Sportauspuff Top Zustand für GS F650, F700, F800 & 800ADV

Diskutiere Akrapovic Sportauspuff Top Zustand für GS F650, F700, F800 & 800ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Slip-On Sportauspuff im Top Zustand (Fast wie neu ca. 2500km)!! Diese Variante wird unter der Teilenummer...
Ogheinz

Ogheinz

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich verkaufe meinen Akrapovic Slip-On Sportauspuff im Top Zustand (Fast wie neu ca. 2500km)!!
Diese Variante wird unter der Teilenummer 71607713339 über das BMW Originalzubehör vertrieben. NP bei BMW, 740 Euro.

Mit dem Akrapovic hat man eine merkliche Leistungssteigerung und natürlich einen schönen kernigen Sound. Er hat eine ABE für die Euro3-Modelle der F650 GS, F700 GS, F800 GS und F800 GS Adventure. Das sind die Baureihen K70, K72 und K75 (2008 – 2016).
Der Dämpfer ist in weniger als zehn Minuten getauscht und passt Plug & Play auf den originalen Krümmer. Der Dämpfer passt auch mit Kofferhaltern.

Der Sportschalldämpfer wiegt rund 2,5kg (das ist ca. die Hälfte vom Original) und ist aus Titan und Edelstahl. Der Schalldämpferhalter und die Endkappe sind aus Carbon. Das Akrapovic Logo ist eingelasert, sieht Top aus..

Lieferumfang:
- Akrapovic Slip-On BMW Nr. 71607713339
- Original DB-Eater, montiert
- Halter aus Carbon
- Adapter für die Befestigung der Halterung
- Federn für die Befestigung am Krümmer
- ABE-Papiere

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, keine Rücknahme.
Versandkosten 10€
 

Anhänge

Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Eine Preisangabe wäre nicht schlecht....
 
Ogheinz

Ogheinz

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS
Oh sorry vergessen.
490€
+10€ Versand


Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Akrapovic Sportauspuff Top Zustand für GS F650, F700, F800 & 800ADV

Akrapovic Sportauspuff Top Zustand für GS F650, F700, F800 & 800ADV - Ähnliche Themen

  • AKRAPOVIC Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand

    AKRAPOVIC Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand: Hallo GS Treiber, gebe meinen AKRAPOVIC BMW Sportschalldämpfer ab, da ich auf eine neue GS umsteige. Habe Ihn letztes Jahr auf meiner GS...
  • Zach Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand

    Zach Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand: Hallo GS Treiber, gebe meinen Zach Einrohrsportschalldämpfer ab, da ich auf eine neue GS umsteige. Habe Ihn letztes Jahr auf meiner GS gehabt...
  • AKRAPOVIC / BMW SPORTAUSPUFF FÜR R1200GS UND ADVENTURE, TOP ZUSTAND

    AKRAPOVIC / BMW SPORTAUSPUFF FÜR R1200GS UND ADVENTURE, TOP ZUSTAND: test
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW SPORTSCHALLDÄMPFER TOP ZUSTAND

    AKRAPOVIC BMW SPORTSCHALLDÄMPFER TOP ZUSTAND: Original BMW AKRAPOVIC AUSPUFF für BMW R1200GS & ADV (Adventure) Circa 2 Monate gefahren (Sommer 2010), daher fast wie neu. Für alle Baujahre von...
  • Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison

    Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison: Hallo an alle, verkaufe hiermit meinen Zard Endschalldämpfer. Ist nur eine Saison von mir gefahren (Schönwetter) und im entsprechend sehr guten...
  • Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison - Ähnliche Themen

  • AKRAPOVIC Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand

    AKRAPOVIC Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand: Hallo GS Treiber, gebe meinen AKRAPOVIC BMW Sportschalldämpfer ab, da ich auf eine neue GS umsteige. Habe Ihn letztes Jahr auf meiner GS...
  • Zach Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand

    Zach Sportauspuff für R1200GS und Adventure, wenig gefahren, Top Zustand: Hallo GS Treiber, gebe meinen Zach Einrohrsportschalldämpfer ab, da ich auf eine neue GS umsteige. Habe Ihn letztes Jahr auf meiner GS gehabt...
  • AKRAPOVIC / BMW SPORTAUSPUFF FÜR R1200GS UND ADVENTURE, TOP ZUSTAND

    AKRAPOVIC / BMW SPORTAUSPUFF FÜR R1200GS UND ADVENTURE, TOP ZUSTAND: test
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW SPORTSCHALLDÄMPFER TOP ZUSTAND

    AKRAPOVIC BMW SPORTSCHALLDÄMPFER TOP ZUSTAND: Original BMW AKRAPOVIC AUSPUFF für BMW R1200GS & ADV (Adventure) Circa 2 Monate gefahren (Sommer 2010), daher fast wie neu. Für alle Baujahre von...
  • Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison

    Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison: Hallo an alle, verkaufe hiermit meinen Zard Endschalldämpfer. Ist nur eine Saison von mir gefahren (Schönwetter) und im entsprechend sehr guten...
  • Oben