Allgäu

Diskutiere Allgäu im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, ich bin in der Zeit von 14.6. bis 19.6. in Fischen/Allgäu. Mein Freund Thomas und ich kommen dort bei meiner Schwester unter...
orti

orti

Themenstarter
Moin zusammen, ich bin in der Zeit von 14.6. bis 19.6. in Fischen/Allgäu.
Mein Freund Thomas und ich kommen dort bei meiner Schwester unter. Insgesamt sind wir das dritte Mal dort, ich würde mich trotzdem freuen, wenn es einen Lokalen Guide gäbe, der und mal die Geheimnisse der Region zeigen würde. Fahrstiel zügig. Gerne nehme ich aber nebenbei auch GPX Dateien entgegen, wenn sich keiner findet der uns begleiten möchte.
Also, lasst gerne was hören.
Carsten

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo Carsten und eventuell kannst du aus meinem Bericht einige Infos bekommen, wenn ihr alleine fahren wollt oder müsst.

Das Allgäu - Hobbyfahrer.de

orti

orti

Themenstarter
Vielen Dank,
die Dinge werde ich mir in Ruhe anschauen

Thema:

Allgäu

Allgäu - Ähnliche Themen

• Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Oben