Alpentour mit Gütsch

Diskutiere Alpentour mit Gütsch im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So Termin steht. Abfahrt ist am 06.08.2015 morgens früh in Kirchwald Planung der Tour vorab. Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag...
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Termin steht.

Abfahrt ist am 06.08.2015 morgens früh in Kirchwald



Planung der Tour vorab.

Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag.. Treffpunkt hier ( evtl. schon Mittwoch Abend für die Nordlichter )
Dann Anfahrt über die A48 - A 61 - A6 bis nach Schwäbisch Hall
Abfahrt hier wäre um 7 Uhr Morgens. Auf der Tour dann Vereinbarte Treffpunkte und Zeiten...
Von Schwäbisch Hall aus über die B 19 - B 298 nach Schwäbisch Gemünd wieder in Richtung B 19 Aalen und auf die A7
A7 bis Kempten und dann übers Oberjoch rein ins Tannheimer Tal.
Über den Geist ins Lechtal und zum Hahntennjoch nach Imst runter nach Landeck und ab ins Paznauntal nach Galltür zum Franz

Müsten dann Lustige 770 km oder so sein. Je nach Wetterlage auch mehr oder weniger BAB
Thema BAB die ist zum Schnell Fahren da...also bitte.!! wer mit 120 da fahren möchte... sollte man sich in Kempten Treffen.
Wenn alle gut mitfahren dürften wir in so 10-11 Std. Mit Pausen und Tanken da sein. Habe das selber schon in weit weniger Zeit gefahren.
Freitags und Samstag Touren durch das schöne Tiroler Land.. Silvretta - Samnaun - Bregenzer Wald - Stilfser Joch - Norbert Höhe -
Timmels joch etc..
Tagestouren je nach Wetter.. und Fahr können.
Abends schön beim Franz ein paar Bier .
Gut ich geb auch einen aus.....
Hotel - Essen - Sprit - zahlt jeder selber von mir gibt es ein schönes Teilnehmer Shirt.
Maximal 8 Teilnehmer. Oder es meldet sich noch ein zweiter Guide. Luggi ? wäre das nichts für dich ?
Ach ja man sollte für die Strecken schon etwas fahren können..... 300-400 km durch die Berge ist keine Sonntagstour. !!!

Sonntags dann wieder Richtung Heimat. Ich selber werde so wie es aussieht mit Sozia fahren und dann noch einen Woche oder zwei dranhängen. Also Heimfahrt jeder für sich oder ohne mich zusammen.

Jeder fährt auf eigene Gefahr und es gibt an mich keinerlei Ansprüche..die Teilnahme ist Kostenlos.

Hotel Adresse :
Hotel die post**** | Hotel in Galtür, Tirol | Motorradhotel in Galtür, Tirol
Zimmer bitte jeder für sich selber Buchen.
Empfohlen wird Halbpension.


Grüße Gütsch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M6Q

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Hört sich gut an

Hi Gütsch, die Tour gefällt mir. Ich habe Interesse mit zu fahren, würde aber auch noch ein paar Tage länger bleiben. Viele Grüße M6Q
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Bin dabei :cool:
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Länger bleiben ist doch kein Problem...bitte im Hotel aber selber Zimmer buchen ja.
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So muss langsam T -Shirts machen lassen also....
Juffel ist klar...

wer noch ?
 
M

M6Q

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Ich

Ich bin auch dabei. Danach wollte ich mir noch ein paar alte Militärstrasse in der Region ansehen. Was haltet Ihr davon wenn wir uns vorher mal auf eine kleine Runde/Tour treffen? Viele Gruesse und Spass am fahren M6Q
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
ruf mich doch einfach mal an...ist am einfachsten.. 02651-73894

ach ja und nicht vergessen Zimmer bei Franz in der Post buchen. !!!
 
M

M6Q

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Mach ich gerne

wann ist eine gute Zeit dafür bwz. bis wieviel Uhr darf ich stören? LG M6Q
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Von morgens 8 bis Abends 22 Uhr.. bin eigentlich immer zu erreichen
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Gemeinde, bis dato. hat eigentlich nur Jens zugesagt der muste aber soeben absagen... aus Privaten Gründen.

Ich warte noch bis zum Sonntag wer Verbindlich mit fahren möchte, wenn die Begeisterung nicht wächst wird das ganze wohl verschoben.

Sorry
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So...warte noch bis Mittwoch wenn wir zu 3 sind fahren wir bei weniger Teilnehmer verschieben wir
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Also bitte Verbindlich hier eintragen

1. Gütsch
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
1. Gütsch & Conny
2. M6Q ( Jürgen )
 
P

pringels1977

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
GS 1200 Triple Black 2012
3. Andreas
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
1. Gütsch & Conny
2. M6Q ( Jürgen )
3. Andreas
4. Jens



 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
T Shirt Größen habe ich mal so angenommen

1. Gütsch & Conny weis ich wird passen lach

2. M6Q ( Jürgen ) xxl

3. Andreas xxxl

4. Jens xxxl

passt das Jungs ???
:p
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Anfahrt !!
Wer möchte kann Mittwochs Abend bei mir eintruddeln... und hier pennen.

Donnerstag 06.08.2015 gehts über die BAB bis höhe Kirchheim ....dann quer runter bis ins Allgäu Richtung Bodensee und dann über die Silvretta nach Galtür sind schlappe 700 km mit Pause und wenn wir was Gas geben in so 10 Std. zu machen und wenn es mehr werden auch ok. Sollte das Wetter passen und das Hinterteil mit spielen...dann können wir auch noch über den Riedberg / Oberjoch Geispass und Hantenjoch fahren sind dann hm nochmal so 150 km mehr..lach.

Abfahrt hier sollte so 7 Uhr morgens sein !!!

Freitag und Samstag je nach Wetter Richtung Italien / Dolomiten... das schauen wir uns dann an.

Sonntag Heimreise
 
T

TheDark

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
6
Ort
Essen
Modell
R1200GS
Moin gütsch,
sollte von der Größe passen.

Gruß
Jens
 
Thema:

Alpentour mit Gütsch

Alpentour mit Gütsch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

    Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

    Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

    J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

    Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

    Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

    J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • Oben