Biete Sonstiges Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45)
Diskutiere Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier für einen Kumpel folgende Schuhe an:
Link zu Amazon
Er hat sie max. 2 mal zur Probe getragen, aber sie...
Andi1150

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier für einen Kumpel folgende Schuhe an:
Link zu Amazon
Er hat sie max. 2 mal zur Probe getragen, aber sie entsprechen nicht seinen Opt. Vorstellungen (Triumph Thunderbird 1600

)
Da sich die Schuhe im absolut neuwertigen Zustand befinden, stellt er sich 75 € + Versand vor.
Gruß Andi

Andi1150

Themenstarter
Andi1150

Themenstarter
Andi1150

Themenstarter
Thema:
Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45)
alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M.
Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab.
Nicht verwechseln...
Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß.
Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45: Motorrad Schuhe Alpinestar Fastback WP Größe 45 Schwarz/blau/weiß
sind Wasserdicht (wurde schon getestet)
werden nur verkauft weil sie etwas zu...
alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M.
Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab.
Nicht verwechseln...
Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß.
Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45: Motorrad Schuhe Alpinestar Fastback WP Größe 45 Schwarz/blau/weiß
sind Wasserdicht (wurde schon getestet)
werden nur verkauft weil sie etwas zu...