ErledigtAlpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu
Diskutiere Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß.
Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Handschuhe Alpinestars VEGA DRYSTAR Gr. XL (10): Hallo Gemeinde,
ich verkaufe meine Alpinestars Vega Drystar Handschuhe in schwarz. Ich habe sie nur ein Mal für ca. eine Stunde getragen. Habe...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Handschuhe Alpinestars VEGA DRYSTAR Gr. XL (10): Hallo Gemeinde,
ich verkaufe meine Alpinestars Vega Drystar Handschuhe in schwarz. Ich habe sie nur ein Mal für ca. eine Stunde getragen. Habe...