Erledigt Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56

Diskutiere Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars. Größe 56 bzw XL. Zustand sehr gut. Sehr wenig getragen. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarshill

Boarshill

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars.

Größe 56 bzw XL.

Zustand sehr gut.
Sehr wenig getragen.
Alle Reißverschlüsse leichtgängig und unbeschädigt.

Verkauf inclusive aller Protektoren + Knieschleifer.

Neuwert (vor ca 3 Jahren) über 1300€.

Meine Preisvorstellung: 450€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56

Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Biete Sonstiges LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56

LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an. Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren. Der Zustand ist sehr...
  • LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Biete Sonstiges LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56

LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an. Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren. Der Zustand ist sehr...
  • Oben