Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-
Diskutiere Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind in einem sehr guten Zustand (ca. 1500 km) und haben kaum Gebrauchsspuren (am rechten Stiefel gibt es am vorderen Plastik eine Abschürfung). Sie sind wasserdicht und äußerst bequem (Größe 44).
Preislich habe ich mir VB 69,- vorgestellt.
Beste Grüße,
Maximilian

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an.
Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL
Fahrer 1.84 / 94 kg
Membrane kann über die Jacke...
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an.
Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL
Fahrer 1.84 / 94 kg
Membrane kann über die Jacke...