Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-
Diskutiere Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind in einem sehr guten Zustand (ca. 1500 km) und haben kaum Gebrauchsspuren (am rechten Stiefel gibt es am vorderen Plastik eine Abschürfung). Sie sind wasserdicht und äußerst bequem (Größe 44).
Preislich habe ich mir VB 69,- vorgestellt.
Beste Grüße,
Maximilian

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX
Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX
Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...