Biete Bekleidung Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €

Diskutiere Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 € im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
!!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!!

Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen, Umfall- und Unfall - FREI
Die Mesh-Jacke ist genial für die warme Jahreszeit, da sie nicht nur gut schützt, sondern auch sehr luftdurchlässig ist, durch das großflächige Mesh-Gewebe.
In der Jacke befinden sich Schulter- und Ellbogen-Protektoren, sowie nachgerüstet ein hochwertiger Rückenprotektor (Luftdurchlässig). Verbindungsreißverschluss für Hosen vorhanden. Alle Reißverschlüsse in einwandfreiem Zustand. Armabschluss und Taille durch Klettverschluss regulierbar.
Maße:
Armlänge: ca. 68 cm (von der Schulternaht gemessen)
Rückenlänge: ca. 71 cm (vom Halsausschnitt gemessen)
Brustweite: ca. 63 cm (einfach, unter der Achsel gemessen)
Preis: 165,00 €
IMG_7440.JPEGIMG_7441.JPEGIMG_7442.JPEGIMG_7443.JPEGIMG_7444.JPEGIMG_7445.JPEG

Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich

Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz) bei Versand oder Bar bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Der nächste Sommer kommt bestimmt 🌞

Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
nach dem Frühling kommt der Sommer :sunsmile: :sunsmile: :sunsmile: :sunsmile:

Thema:

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L": Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm. Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen. Seitdem lungert er im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu: Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Alpinestar Tech 3 16/52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L": Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm. Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen. Seitdem lungert er im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu: Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Oben