Erledigt Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Diskutiere Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot

1669333027263.png

1669333053104.png

1669333068760.png

1669333080839.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

    Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Stiefel

    Alpinestars Stiefel: Verkaufe ein nur 5x getragenes Paar Alpinestars Campeche Drystar Stiefel in 43. KEIN Stinkfuß!!!! Ideal für Leute, denen ein paar Milimeter zum...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

    Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu

    Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu: Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu Die Stiefel sind absolut neu - habe sie einmal zur Probe getragen (30 Km) Neupreis bei den üblichen...
  • Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

    Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Stiefel

    Alpinestars Stiefel: Verkaufe ein nur 5x getragenes Paar Alpinestars Campeche Drystar Stiefel in 43. KEIN Stinkfuß!!!! Ideal für Leute, denen ein paar Milimeter zum...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

    Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu

    Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu: Alpinestars Tech 3 schwarz Gr. 43 neu Die Stiefel sind absolut neu - habe sie einmal zur Probe getragen (30 Km) Neupreis bei den üblichen...
  • Oben