Alpinestars Tech 3 Boots

Diskutiere Alpinestars Tech 3 Boots im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen! Verkaufe hier meine Endurostiefel "Alpinestars Tech 3 Boots", weil ich doch lieber mit den Wanderstiefeln weiterfahren möchte...
skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Zusammen!

Verkaufe hier meine Endurostiefel "Alpinestars Tech 3 Boots", weil ich doch lieber mit den Wanderstiefeln weiterfahren möchte. Die Stiefel sind sechs Wochen alt und wurden nur einmal für 200 Km getragen. Soll heißen: sie sind eigentlich noch neu. Ohne Beschädigungen oder sonstiges auch nicht verdreckt, da nur auf der Straße gefahren. Die Größe ist 12.
Ach ja, meine Preisvorstellung: VB 150 Euro incl. Versand

Bei Interesse: lutz-becker@htp-tel.de oder 01703552371

VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Ok.
Da das Interesse bisher etwas bescheiden war:(, eine kleine Preiskorrektur nach unten: 130 Euro incl. Versand!

Gruß
Lutz

S

Sunsurfer_81

Moin!

Ja ich würd sie ja nehmen, aber ich
hab leider eine andere Größe... :(

Bye, jens

E

elendiir

Gast
Servus Lutz,

kurze Frage zu den Stiefeln:
is das US oder UK Schuhgröße. Oder einfache Frage: welche Schuhgröße hast du in normalen Turnschuhen und sind die Stiefel dann größer oder kleiner.

Ich liege so zwischen 46 und 47. 12 sollte da eigentlich passen, wenn die Stiefel nicht zu klein ausfallen...

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Lutz,

ich nehme sie.

Du hast Email.

skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Du auch!

Gruß
Lutz

Thema:

Alpinestars Tech 3 Boots

Alpinestars Tech 3 Boots - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Oben