Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Diskutiere Alpinestars tech 7 Drystar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar

Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 .

Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft.
Ich habe ihn nur 1 benutzt bei einem Training. Keine Defekte nur leichte Gebrauchsspuren wenn überhaupt.

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf .

300 Euro mit Versand

Anhänge

Thema:

Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Oben