Alpinestars Tech3

Diskutiere Alpinestars Tech3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle zusammen, ich biete hier ein Paar Alpinestars Tech3, Größe 10, an. Die Stiefel waren für mich leider ein Fehlkauf, da ich sie nicht...
V

vau2

Themenstarter
Modell
keine GS dafür eine R1100S
Hallo alle zusammen,

ich biete hier ein Paar Alpinestars Tech3, Größe 10, an. Die Stiefel waren für mich leider ein Fehlkauf,
da ich sie nicht mit meiner R1100S nutzen kann. Die Stiefel wurden im Februar auf der IMOT für ca. 180,-- €
gekauft und nur einmal benutzt. Eben um feststellen zu müssen, dass ich damit unmöglich schalten kann.
Als Preis stelle ich mir 150,-- € incl. Versand vor. Bei Interesse PN an mich.

Nachfolgend noch ein Paar Fotos.

Gruß Markus

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bhl-a-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bhl-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bhl-9-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bhl-7-jpg.html

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
kannst Du nicht schalten, weil der Stiefel nicht unter den Schalthebel passt? Dann verstell diesen doch einfach höher

V

vau2

Themenstarter
Modell
Genau das ist das Problem. Abhilfe würde leider nur eine verstellbare Fußrastenanlage bringen. Die ist mir dann doch zu teuer.

Gruß
Markus

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
o.k., keine Ahnung, wie es bei der S ist, bei der GS kann man den Hebel auf der gezahnten Welle höher stellen, dann klappt das auch mit dem Schalten.

Schade, mit dem Stiefel, denn die sind richtig gut. Mir passen sie leider nur nicht, weil ich so komische Quadratlatschen habe

V

vau2

Themenstarter
Modell
Ich könnte auch ko...en!!.
Mir liegen die wirklich. Sind super bequem und durch die Schnallen individuell anpassbar. Vielleicht sollte ich das Mopped wechseln :D ?

Gruß
Markus

Thema:

Alpinestars Tech3

Alpinestars Tech3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneue Alpinestars Tech3 Motocross/Enduro Stiefel Gr.7

Nagelneue Alpinestars Tech3 Motocross/Enduro Stiefel Gr.7: Hallo Leute, da ich kein Fan der Bucht bin möchte ich hier ein Paar nagelneue Alpinestars Tech3 Stiefel anbieten. Der Preis bei Louis ist 195€ im...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech3 Enduro Stiefel Gr.43

Alpinestars Tech3 Enduro Stiefel Gr.43: Biete einen neuwertigen Enduro Stiefel der Marke Alpinestars in Gr.43 (US9). Der Stiefel wuirde von mir im April 2013 bei der Fa. L****e gekauft...
  • Alpinestar Cross Stiefel Gr.10 ADV 100.-Euro

Alpinestar Cross Stiefel Gr.10 ADV 100.-Euro: Hallo biete hier kaum gebrauchte Alpinestar Tech 3 Adventure Stiefel Gr.10 (ca.44) an. Der Unterschied zum normalen Tech 3 sind die Stahlspitzen...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer

Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer: Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) -->DEUTLICHE Preisanpassung Hi, Tech3 in Größe 10: angeschafft für ein Großenduro training...
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau

Alpinestars TECH 3 Stiefel grau: Alpinestars Tech 3 Stiefel grau US-Größe: 7 Dt. Größe: 40 ½ Ich verkaufe meine nur 2 x getragenen Alpinestars Tech 3 Stiefel in der Farbe...
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneue Alpinestars Tech3 Motocross/Enduro Stiefel Gr.7

Nagelneue Alpinestars Tech3 Motocross/Enduro Stiefel Gr.7: Hallo Leute, da ich kein Fan der Bucht bin möchte ich hier ein Paar nagelneue Alpinestars Tech3 Stiefel anbieten. Der Preis bei Louis ist 195€ im...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech3 Enduro Stiefel Gr.43

Alpinestars Tech3 Enduro Stiefel Gr.43: Biete einen neuwertigen Enduro Stiefel der Marke Alpinestars in Gr.43 (US9). Der Stiefel wuirde von mir im April 2013 bei der Fa. L****e gekauft...
  • Alpinestar Cross Stiefel Gr.10 ADV 100.-Euro

Alpinestar Cross Stiefel Gr.10 ADV 100.-Euro: Hallo biete hier kaum gebrauchte Alpinestar Tech 3 Adventure Stiefel Gr.10 (ca.44) an. Der Unterschied zum normalen Tech 3 sind die Stahlspitzen...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer

Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer: Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) -->DEUTLICHE Preisanpassung Hi, Tech3 in Größe 10: angeschafft für ein Großenduro training...
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau

Alpinestars TECH 3 Stiefel grau: Alpinestars Tech 3 Stiefel grau US-Größe: 7 Dt. Größe: 40 ½ Ich verkaufe meine nur 2 x getragenen Alpinestars Tech 3 Stiefel in der Farbe...
  • Oben