Erledigt Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11)

Diskutiere Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Paar Alpinestars Toucan Stiefel in Größe 44,5 (11) an. Da ich kein ernsthaftes Gelände fahre stehen die Stiefel schon seit einiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich biete ein Paar Alpinestars Toucan Stiefel in Größe 44,5 (11) an. Da ich kein ernsthaftes Gelände fahre stehen die Stiefel schon seit einiger Zeit hier rum. Ich habe sie nur einmal zur Probe getragen, bin aber keinen Meter damit gefahren. Und vom Rumstehen werden sie sicher auch nicht besser. Sie sind halt etwas staubig aber noch neuwertig und sauber.

Ich möchte 110€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11)

Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

    Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt alpinestars Toucan

    alpinestars Toucan: Hallo in die Runde, biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde. Größe 10, bzw. 44,5...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10

    Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10: Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

    Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-: Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
  • Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

    Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt alpinestars Toucan

    alpinestars Toucan: Hallo in die Runde, biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde. Größe 10, bzw. 44,5...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10

    Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10: Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

    Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-: Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
  • Oben