Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Diskutiere Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind in einem sehr guten Zustand (ca. 1500 km) und haben kaum Gebrauchsspuren (am rechten Stiefel gibt es am vorderen Plastik eine Abschürfung). Sie sind wasserdicht und äußerst bequem (Größe 44).

Preislich habe ich mir VB 69,- vorgestellt.

Beste Grüße,
Maximilian

IMG_4410.jpgIMG_4412.jpgIMG_4413.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur

Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set. Größe: L Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen. Standort: Lettland (EU) Zahlung: PayPal, Revolut...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur

Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set. Größe: L Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen. Standort: Lettland (EU) Zahlung: PayPal, Revolut...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Oben