Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Diskutiere Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind in einem sehr guten Zustand (ca. 1500 km) und haben kaum Gebrauchsspuren (am rechten Stiefel gibt es am vorderen Plastik eine Abschürfung). Sie sind wasserdicht und äußerst bequem (Größe 44).

Preislich habe ich mir VB 69,- vorgestellt.

Beste Grüße,
Maximilian

IMG_4410.jpgIMG_4412.jpgIMG_4413.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Airbagweste

Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
  • Erledigt Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur

Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set. Größe: L Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen. Standort: Lettland (EU) Zahlung: PayPal, Revolut...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Airbagweste

Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
  • Erledigt Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur

Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set. Größe: L Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen. Standort: Lettland (EU) Zahlung: PayPal, Revolut...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Oben