Erledigt Altrider Sturzbügel F 800 GS

Diskutiere Altrider Sturzbügel F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, habe einen Altrider Sturzbügel zum verkaufen. Den Sturzbügel habe ich einmal zum Test montiert. Für Modell ab 2013. Keine Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi,

habe einen Altrider Sturzbügel zum verkaufen. Den Sturzbügel habe ich einmal zum Test montiert.

Für Modell ab 2013.

Keine Beschädigungen.

Neupreis 314,60€

Forumspreis: 225€

Weitere Info´s:

Crash Bars for the BMW F 800 GS - Silver AltRider

Bei Interesse einfach PN.

Gruß

Ingmar

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Preisupdate: 199€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altrider Sturzbügel F 800 GS

Altrider Sturzbügel F 800 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Erledigt Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz

Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz: Ich verkaufe einen Satz Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz für eine R1200 GS LC. Die Teile passen laut Internetseite von Altrider an alle 12er...
  • Erledigt Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!

Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!: Altrider V2A Sturzbügelf. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!! Neuwertig...nur für Fotozwecke angebaut!! NP 397,- Top Verarbeitung, man kann auch die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Erledigt Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz

Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz: Ich verkaufe einen Satz Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz für eine R1200 GS LC. Die Teile passen laut Internetseite von Altrider an alle 12er...
  • Erledigt Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!

Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!: Altrider V2A Sturzbügelf. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!! Neuwertig...nur für Fotozwecke angebaut!! NP 397,- Top Verarbeitung, man kann auch die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • Oben