Erledigt Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz

Diskutiere Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz für eine R1200 GS LC. Die Teile passen laut Internetseite von Altrider an alle 12er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich verkaufe einen Satz Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz für eine R1200 GS LC.

Die Teile passen laut Internetseite von Altrider an alle 12er LC von BJ 2013-2018, Adventure inklusive, ich selbst hatten sie an einer 2016er LC montiert. Sie sind extrem robust und halten auch richtig grobe Stürze im Gelände aus.

Die Teile sind in einem guten - sehr guten Zustand, kein Sturz, ablegen oder sonst was. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Ein Vorteil der Alteider Sturzbügel ist, das sie beim Einstellen der Ventile nicht demontiert werden müssen. Auch der Motorschutz kann beim Ölwechsel montiert bleiben, an die Ölablassschraube kommt man von unten durch eine kleine Öffnung im Blech, auf den Bildern gut zu sehen.

Selbstverständlich inkl. Befestigungsmaterial

Preis: 490,-€ zugl. Versand
 

Anhänge

F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Sind noch zu haben ....

ihr dürft mir auch gerne realistische Angebote machen ....
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Neuer Preis, Motorschutz und Sturzbügel zusammen für 330,-€

Auch einzeln abzugeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz

Altrider Sturzbügel inkl. Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

    Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Erledigt Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!

    Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!: Altrider V2A Sturzbügelf. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!! Neuwertig...nur für Fotozwecke angebaut!! NP 397,- Top Verarbeitung, man kann auch die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

    R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • Biete R 1200 GS LC AltRider Sturzbügel

    AltRider Sturzbügel: Hallo Biete meine AltRider Sturzbügel in schwarz. Crash Bars for the BMW R 1200 GS Water Cooled AltRider Gebraucht aber in gutem Zustand...
  • AltRider Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

    Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Erledigt Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!

    Altrider V2A Sturzbügel f. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!!: Altrider V2A Sturzbügelf. BMW R 1250 GS HP Design weiss!!! Neuwertig...nur für Fotozwecke angebaut!! NP 397,- Top Verarbeitung, man kann auch die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

    R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • Biete R 1200 GS LC AltRider Sturzbügel

    AltRider Sturzbügel: Hallo Biete meine AltRider Sturzbügel in schwarz. Crash Bars for the BMW R 1200 GS Water Cooled AltRider Gebraucht aber in gutem Zustand...
  • Oben