Diskutiere Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende Kofferträger gibts auch bei Goetz
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo,
ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo,
ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...