Biete R 1250 GS Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV

Diskutiere Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Alu Koffer set, bestehend aus Seitenkoffer, Topcase und Schlösser. Ohne Träger und ohne Schlüssel. Stammen aus meiner GS ez...
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Verkaufe meine Alu Koffer set, bestehend aus Seitenkoffer, Topcase und Schlösser.
Ohne Träger und ohne Schlüssel.

Stammen aus meiner GS ez 06/2022
Ein paar gummi Kratzer auf Oberfläche der rechten seitenkoffer vom auf und absteigen. Ansonsten guter Zustand.

Preis wäre 1100€ plus Versand
Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis möglich ( 3 pakete)

6F8565D2-7AA2-45BF-A814-A9358B6BA14D.jpeg
F24D4BF9-274E-4213-9E98-F1E16E89DEA4.jpeg
E3ADC58D-5ADB-4704-9226-388DEFAE6D0C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Hoch....
Preisupdate: 1100€

Würde auch gegen schwarze Koffer tauschen und bisschen was zuzahlen.

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Nachbar und Grüße aus Bad Eppendorf :biggrin:,schönes Motorrad.......fahre die Gleiche mit schwatten Koffern. Kann dir leider kein Tauschangebot machen, sondern nur ein Verkaufsangebot.
Falls Du nicht interessiert bist, besteht vielleicht Interesse an Benzingesprächen und gemeinsamen Fahrten.
VG Wiebo

Thema:

Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV

Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li)

BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li): Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Alukoffer Set bestehend aus Alu-Topcase, Alu-Seitenkoffer Rechts & Seitenkoffer Links inkl. 9x...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger für Alu-Koffer

Gepäckträger für Alu-Koffer: Biete hier den Heck-Gepäckträger meiner GSA, Bj 06/06, inkl. Adapterrahmen für BMW-Alu-Topcase, sowie Selbstanfertigung einer Riffle-Platte. Diese...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li)

BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li): Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Alukoffer Set bestehend aus Alu-Topcase, Alu-Seitenkoffer Rechts & Seitenkoffer Links inkl. 9x...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger für Alu-Koffer

Gepäckträger für Alu-Koffer: Biete hier den Heck-Gepäckträger meiner GSA, Bj 06/06, inkl. Adapterrahmen für BMW-Alu-Topcase, sowie Selbstanfertigung einer Riffle-Platte. Diese...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Oben