Erledigt Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV

Diskutiere Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Alu Koffer set, bestehend aus Seitenkoffer, Topcase und Schlösser. Ohne Träger und ohne Schlüssel. Stammen aus meiner GS ez...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
41
Ort
NRW
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Verkaufe meine Alu Koffer set, bestehend aus Seitenkoffer, Topcase und Schlösser.
Ohne Träger und ohne Schlüssel.

Stammen aus meiner GS ez 06/2022
Ein paar gummi Kratzer auf Oberfläche der rechten seitenkoffer vom auf und absteigen. Ansonsten guter Zustand.

Preis wäre 1100€ plus Versand
Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis möglich ( 3 pakete)

6F8565D2-7AA2-45BF-A814-A9358B6BA14D.jpeg
F24D4BF9-274E-4213-9E98-F1E16E89DEA4.jpeg
E3ADC58D-5ADB-4704-9226-388DEFAE6D0C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
41
Ort
NRW
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Hoch....
Preisupdate: 1100€

Würde auch gegen schwarze Koffer tauschen und bisschen was zuzahlen.
 
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
71
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Nachbar und Grüße aus Bad Eppendorf :biggrin:,schönes Motorrad.......fahre die Gleiche mit schwatten Koffern. Kann dir leider kein Tauschangebot machen, sondern nur ein Verkaufsangebot.
Falls Du nicht interessiert bist, besteht vielleicht Interesse an Benzingesprächen und gemeinsamen Fahrten.
VG Wiebo
 
T

Tron12

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
7
Hallo .. verkaufst Du auch nur das Topcase.. Viele Grüße aus Dorsten Carsten
 
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
41
Ort
NRW
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Hallo .. verkaufst Du auch nur das Topcase.. Viele Grüße aus Dorsten Carsten
Die Koffer sind sehr wahrscheinlich weg.
Aber um deine Frage zu beantworten, leider nein, einzeln würde ich topcase nicht verkaufen.

Lg
Tutti
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Hallo Tutti,
falls die Koffer nicht weg sein sollten, Tron12 nur das Topcase benötigt, hätte ich Interesse an den Koffern ohne Topcase (Abholung).

Gruß
Michael
 
T

Tron12

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
7
Hallo Michel, ich wäre dabei … komme aus Dorsten und könnte es auch abholen.. VG Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV

Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Alu Koffer/Topcase

    Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Alu Koffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Alu Koffer/Topcase

    Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Oben