Erledigt Alu-Koffer Touratech Zega 2 Pro mit Edelstahlträger

Diskutiere Alu-Koffer Touratech Zega 2 Pro mit Edelstahlträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von diesem Koffersystem. 31+38 Liter. Mit dabei der originale Träger, alle erforderlichen Montagematerialien und mindestens 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Trenne mich von diesem Koffersystem.
31+38 Liter.
Mit dabei der originale Träger, alle erforderlichen Montagematerialien und mindestens 8 gleichschließende Schlüssel.

Sehr geringe Gebrauchsspuren, ausser ein paar klitzekleinen Kratzern, die eben auch bei besonderer Vorsicht nicht ausbleiben. Alle Schlösser und Scharniere laufen einwandfrei.

Genaue Beschreibung siehe Touratech- Houmpäitsch. Neupreis 999€, hier für 650€ zzgl. Versand oder gerne auch Abholung in Echterdingen oder Mannheim.



Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Koffer wurden erfolgreich verkauft.
Als erledigt markiere ich später, das geht wohl nicht in tapatalk.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Koffer Touratech Zega 2 Pro mit Edelstahlträger

Alu-Koffer Touratech Zega 2 Pro mit Edelstahlträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Alu Koffer

    Touratech Alu Koffer: Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012. Preis bei Abholung 450 €
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Alu Koffer

    Touratech Alu Koffer: Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012. Preis bei Abholung 450 €
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Oben