Erledigt Alu Koffer zu verkaufen

Diskutiere Alu Koffer zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe Alu Koffer für eine BMW F650GS Zweizylinder! Sollen auch an andere Motorräder passen!! Als Leihe kann ich das aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
verkaufe Alu Koffer für eine BMW F650GS Zweizylinder!
Sollen auch an andere Motorräder passen!!
Als Leihe kann ich das aber nicht bestätigen!
Ich würde gerne 450€ für beide Koffer, Halter, Schliesszylinder auf rufen!
Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen!
Viele Grüße,
Wolle
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
K72 (F 650 GS, F 800 GS)
K75 (F 800 GS Adventure)

Wolle, wo stehen denn die Koffer?
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Martin,
die Koffer stehen in:

Das verschicken können wir auch teilen wenn das hilft.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer zu verkaufen

Alu Koffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

    Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Hallo.... ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert - Bei einem Sturz...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

    Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör: Ausstattung: -Safty Packet (ABS, ASC,RDC) -Touring Paket (Chrom, ESA, HG, BC, ZS, KH, L) -Kreuzspeichenräder -Kilometer aktuell ~ 95000 Km...
  • Erledigt Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.

    Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.: Biete Kofferhalter / Anbauteile für BMW Originalalukoffer an. Passt an Modell R 1200 GS-LC und GS-LC ADV (K50/K51) zum Anbau der BMW Alu...
  • Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

    Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Hallo.... ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert - Bei einem Sturz...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

    Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör: Ausstattung: -Safty Packet (ABS, ASC,RDC) -Touring Paket (Chrom, ESA, HG, BC, ZS, KH, L) -Kreuzspeichenräder -Kilometer aktuell ~ 95000 Km...
  • Erledigt Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.

    Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.: Biete Kofferhalter / Anbauteile für BMW Originalalukoffer an. Passt an Modell R 1200 GS-LC und GS-LC ADV (K50/K51) zum Anbau der BMW Alu...
  • Oben