Erledigt Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker

Diskutiere Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für BMW 1200 GS Bj. 2004 bis 2012 zur Befestigung vom Topcase Hepco&Becker GOBI 42l Wie neu. Von SW- Motech - Alu- Rack Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwjo

bmwjo

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
17
Verkaufe für BMW 1200 GS Bj. 2004 bis 2012 zur Befestigung vom Topcase Hepco&Becker GOBI 42l
Wie neu.


Von SW- Motech
- Alu- Rack Neupreis: 160,-€- Quicklock- Adapterplatte Neupreis: 40,-€


zusammen für 150€



Text aus der Werbung:
SW-MOTECH QUICK-LOCK Adapterplatte Hepco & Becker


· Schnellverschlüsse ermöglichen sekundenschnelle De- bzw. Montage
· Hohe Festigkeit durch Versteifungen und Drei-Punkt-Verriegelung
· Aus äußerst stabilem Kunststoff gefertig


SW-MOTECH ALU-RACK


· Formschönes ALU-RACK zur Befestigung von Gepäck z. B. Topcase diverser Hersteller
· Perfekt abgestimmt auf die Silhouette der BMW R 1200 GS
· Verwendbar mit QUICK-LOCK Topcase Adapter oder QUICK-LOCK Gepäckbrückenerweiterung
· Aufwendig gelasert aus hochfester Aluminium-Legierung
· Mit neuem Design und Fase
· Sehr hohe Funktionalität und Stabilität
· Oberfläche pulverbeschichtet als wirksamer Korrosionsschutz
· Farbe: silber
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker

Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Xplorer Tocase Hebco & Becker TC 40 oder TC 45 gesucht - Alu Reck von H&B

    Xplorer Tocase Hebco & Becker TC 40 oder TC 45 gesucht - Alu Reck von H&B: Hallo, ich suche dieses Topcase, ggfl. noch das Alu Reck für die 1200 GS von Hebco & Becker DANKE, Jörg
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer

    Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer: Hallo, gestern habe ich das SW Motech Alu Reck mit Tieferlegungskit montiert. Nach der Montage stellte ich fest, dass die Seitenkoffer nicht...
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Xplorer Tocase Hebco & Becker TC 40 oder TC 45 gesucht - Alu Reck von H&B

    Xplorer Tocase Hebco & Becker TC 40 oder TC 45 gesucht - Alu Reck von H&B: Hallo, ich suche dieses Topcase, ggfl. noch das Alu Reck für die 1200 GS von Hebco & Becker DANKE, Jörg
  • Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer

    Achtung SW motech Alu Reck mit Tieferlegungskit nicht mit original Koffer: Hallo, gestern habe ich das SW Motech Alu Reck mit Tieferlegungskit montiert. Nach der Montage stellte ich fest, dass die Seitenkoffer nicht...
  • Oben