Alu-Topcase Hepco & Becker

Diskutiere Alu-Topcase Hepco & Becker im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe neuwertiges Alu-Topcase 30 Liter von Hepco & Becker. Das Teil hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (keine Hinfaller oder Sturz)...
P

Paul

Themenstarter
Hallo,

verkaufe neuwertiges Alu-Topcase 30 Liter von Hepco & Becker.
Das Teil hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (keine Hinfaller oder Sturz), die halt unvermeidlich sind, wenn man etwas benutzt, ansonsten fast neuwertig.
Das Topcase wurde dreimal bei ner Ausfahrt benutzt.
Ich verkaufe das Teil, da ich etwas suche, in das 2 Helme passen.
Preisvorstellung : 180 € incl. Versand.
Neupreis: 280 €

Gruß
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alu-Topcase Hepco & Becker

Alu-Topcase Hepco & Becker - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35

Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich ein Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35. Ich habe ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gutes Topcase. ca 30 Liter (ungefähr da ich nur grob mit dem Zollstock gemessen und dann...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set. Größe der Koffer: links ca.35 Liter; rechts ca. 40...
  • Erledigt Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker

Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker: Verkaufe für BMW 1200 GS Bj. 2004 bis 2012 zur Befestigung vom Topcase Hepco&Becker GOBI 42l Wie neu. Von SW- Motech - Alu- Rack Neupreis...
  • H&B Alu Topcase silber 45L

H&B Alu Topcase silber 45L: H&B Alu Topcase silber 45L Biete hier wegen Mopedwechsel mein H&B Topcase in silber mit Grundplatte für 12er GS an.:cool: Es ist neuwertig...
  • H&B Alu Topcase silber 45L - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35

Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich ein Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35. Ich habe ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gutes Topcase. ca 30 Liter (ungefähr da ich nur grob mit dem Zollstock gemessen und dann...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set. Größe der Koffer: links ca.35 Liter; rechts ca. 40...
  • Erledigt Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker

Alu Reck und Adapterplatte für Topcase Hepco&Becker: Verkaufe für BMW 1200 GS Bj. 2004 bis 2012 zur Befestigung vom Topcase Hepco&Becker GOBI 42l Wie neu. Von SW- Motech - Alu- Rack Neupreis...
  • H&B Alu Topcase silber 45L

H&B Alu Topcase silber 45L: H&B Alu Topcase silber 45L Biete hier wegen Mopedwechsel mein H&B Topcase in silber mit Grundplatte für 12er GS an.:cool: Es ist neuwertig...
  • Oben