Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

Diskutiere HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set. Größe der Koffer: links ca.35 Liter; rechts ca. 40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo,

folgendes Set biete ich an:
Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set.

Größe der Koffer:
links ca.35 Liter;
rechts ca. 40 Liter.
Topcase: ca 30 Liter
(die Werte sind ungefähr da ich nur grob mit dem Zollstock
gemessen und dann gerechnet habe.)

Der Träger für die Koffer und die Adapter Platte für das Topcase
gehören natürlich dazu.

Zwei Schlüssel Sets vorhanden.

Nur Komplett an Selbstabholer abzugeben.
Keine Innentaschen vorhanden.

Auf dem Bild an einer R1100GS. (Das Motorrad gehört nicht dazu! ;)

Ob das alles auch an eine 1150GS passt weiß ich nicht. Sollte aber
wohl möglich sein. Vorher bitte erkundigen.

Preisvorstellung ist: 695,-€

Gruß
Bernd
 

Anhänge

A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Warum sind die Koffer denn so schief montiert? Liegt es am Träger?
 
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo,
das liegt am Träger.
Die Verbindung von der linken zur rechten Seite
scheint ein wenig zu lang und drückt die Halterungen
somit unten ein wenig nach außen.

Gruß
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Oder das ganze ist ein Feature.

Könnte bei der Breit nämlich Probleme mit der Schräglagenfreiheit geben!

Wo wäre dann mit "Abholung" gemeint?
 
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo,

ich habe mir heute noch mal den Träger angeschaut. Das scheint in der Tat ein Feature
zu sein.

zum Thema Abholung: Der Standort ist 40km südlich von Hamburg.
Aber, es ist möglich zu versenden. Nur, ist das nicht ganz günstig und ich müsste mir
dann erstmal große Kisten organisieren. Könnte dann ein paar Tage dauern.

Gruß
Bernd
 
Eschi

Eschi

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Die sehr gewöhnungsbedürftige Optik ist bei den Dingern serienmäßig so und liegt nach einer Anfrage meinerseits bei Hepco innerhalb der Fertigungstoleranzen:madssmiley:. Dazu gibts auch einen Fred mit Bildern und Kommentaren zu meiner Fuhre. Ich hab nachdem ich zunächst den Träger ausgetauscht habe, mit Drücken und Ziehen und unterlegen versucht diese besch... Optik zu korrigieren und hab mich dann letztendlich von dem System getrennt, weil es einfach unmöglich aussah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

    Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

    Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer: Hallo, ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

    Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

    Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer: Hallo, ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Oben