Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Diskutiere Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€
Mein Preis 600€

Topcase Gr. M+
Link

• B/T/H: je ca.42x36x32 cm
  • Volumen: ca. 45 Liter
  • Hinweis: Die Deckel (zeitgleich montierter Alukoffer) bleiben aufklappbar.
  • Passend für einen Helm

Passend für orig. BMW Topcasehalter (der mit dem Stromanschluß) der R1300GS + R1300GS-Adv.

Das erste APDURO Topcase-DirektMontageSystem (ZERORACK), das speziell zur direkten Montage auf den originalen BMW Topcasehalter der BMW R1300GS/GSA entwickelt wurde.

Kein zusätzliches Rack oder sonstige, zusätzlichen Teile mehr nötig.

Das ZERORACK ist bereits werkseitig an der Topcase-Unterseite vormontiert.

Sofortige Montage des Topcase auf den originalen BMW möglich.

Thema:

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Alu Topcase 25 L

Touratech Alu Topcase 25 L: Meine GS ist verkauft. Daher wird jetzt auch das Topcase von Touratech verkauft. Es ist die 25 Liter-Version mit rapid Trap. Das Case ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Alu Topcase 25 L

Touratech Alu Topcase 25 L: Meine GS ist verkauft. Daher wird jetzt auch das Topcase von Touratech verkauft. Es ist die 25 Liter-Version mit rapid Trap. Das Case ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Oben