Erledigt Alu Topcase

Diskutiere Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Alu Topcase Inkl. Universal Innentasche Inkl. Gepäcknetz in der Deckel Innenseite Inkl. Schloß Inkl. Kofferträger Ist montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardlinerch

Themenstarter
Verkaufe mein Alu Topcase

Inkl. Universal Innentasche
Inkl. Gepäcknetz in der Deckel Innenseite
Inkl. Schloß
Inkl. Kofferträger

Ist montiert auf meiner TÜ (Fotos folgen)

350€

Zuletzt bearbeitet:
T

tubser

Verkaufe mein Alu Topcase

Inkl. Universal Innentasche
Inkl. Gepäcknetz in der Deckel Innenseite
Inkl. Schloß
Inkl. Kofferträger

Ist montiert auf meiner TÜ (Fotos folgen)

350€
Also ich hätte Interesse. Schicks Du bitte paar Bilder an
funbiker@online.de
Passt der Träger auch an die 1150er normal-GS?
Viele Grüße von Tobias

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

N

noIR

Modell
1200gs 2007
Wie viel Liter hat das topcase?
Passt es an eine 1200gs von 2007?
Im Prinzip habe ich Interesse,
am schönsten fänd ich einen 3-ecks-tausch gegen mein vario topcase. :)

H

hardlinerch

Themenstarter
Sind glaub ich 32 Liter, sollte passen an alle K25 ,die BMW ist aber generell mein erstes Moped ,daher kein GS Experte , vielleicht klärst du das deshalb mit dem freundlichen ab ,oder eben hier im Forum , tauschen kann ich leider nicht ,weil ich andere Pläne haben

Gruss Tom

H

hardlinerch

Themenstarter
325 €

N

noIR

Modell
1200gs 2007
Hi :)
Ich inseriere jetzt gleich mein BMW topcase, und wenn ich das verkauft bekomme, dann würde ich deines nehmen.

Die Halterungspkatte "Gepäckbrücke" inkl schrauben ist mit dabei?
(ist das mit "Inkl. Kofferträger" gemeint?)

Zuletzt bearbeitet:
H

hardlinerch

Themenstarter
Preisupdate 305

N

noIR

Modell
1200gs 2007
Gekauft (falls du es nicht selbst für die neue gs behältst) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Topcase

Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Oben