Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Diskutiere Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
F

Fritz53

Themenstarter
Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz

M

Majestix95

Servus

Kannst du ein foto schicken was du meinst?
Ich hab die handschützer verbaut.

LG

F

Fritz53

Themenstarter
Hallo Majestix95!
Vielen Dank für dein Bemühen. Ich habe das Foto angehängt. Ich hab inzwischen das tolle Motorrad nach Neustadt bei Coburg verkauft und es wäre mir wichtig, den Teil zu haben, zwecks Montage der Carbon Handstulpen. LG, Fritz

Anhänge

M

Majestix95

Servus

Dann sollte ein Schlosser helfen können, sowas jetzt zu bekommen praktisch unmöglich.....

F

Fritz53

Themenstarter
Hallo Majestix95! Du hast vollkommen recht. Ich habe das in Feldbach versucht und der Schlosser konnte dieses Gewinde nicht drehen. Aber ein anderer Schlosser hat vielleicht mehr Möglichkeiten. Das wird die Lösung sein. Besten Dank und liebe Grüße aus dem Vulkanland, Fritz

Thema:

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Oben