Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz
Diskutiere Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
Hallo Majestix95!
Vielen Dank für dein Bemühen. Ich habe das Foto angehängt. Ich hab inzwischen das tolle Motorrad nach Neustadt bei Coburg verkauft und es wäre mir wichtig, den Teil zu haben, zwecks Montage der Carbon Handstulpen. LG, Fritz
Hallo Majestix95! Du hast vollkommen recht. Ich habe das in Feldbach versucht und der Schlosser konnte dieses Gewinde nicht drehen. Aber ein anderer Schlosser hat vielleicht mehr Möglichkeiten. Das wird die Lösung sein. Besten Dank und liebe Grüße aus dem Vulkanland, Fritz
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...