Erledigt Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Diskutiere Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sscha_rei

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25
Hallo,

von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze aus. Als Preis würde ich mal 600€ ansetzen. Oder gerne Tausch gegen die Variokoffer inkl. Halterung.
IMG_0750.jpeg
IMG_0741.png

DerDodo

DerDodo

Modell
R 1200 GS 2006
Moin, Weist Du ob die 09er Alukoffer mit Rahmen auch auf die 06er passen? Habe die Variokoffer, die sind identisch, glaube ich.
Gruß,
Dominik

S

Sscha_rei

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25
Hey,
Das müsste passen, ich habe allerdings vergessen die Anzeige auf erledigt zu nehmen. Koffer sind schon weg. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alukoffer + Träger

BMW Alukoffer + Träger: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut. 1. Kofferträger für originale...
  • Erledigt Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alukoffer + Träger

BMW Alukoffer + Träger: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut. 1. Kofferträger für originale...
  • Erledigt Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Oben