Erledigt Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden
Diskutiere Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sscha_rei

Themenstarter
Hallo,
von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze aus. Als Preis würde ich mal 600€ ansetzen. Oder gerne Tausch gegen die Variokoffer inkl. Halterung.
DerDodo

Moin, Weist Du ob die 09er Alukoffer mit Rahmen auch auf die 06er passen? Habe die Variokoffer, die sind identisch, glaube ich.
Gruß,
Dominik
Sscha_rei

Themenstarter
Hey,
Das müsste passen, ich habe allerdings vergessen die Anzeige auf erledigt zu nehmen. Koffer sind schon weg. Sorry.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für
BMW 1200 GS(LC)/ADV
BMW 1250 GS/ADV bestehend aus
ALUKOFFER BMW mit Schlössern
Alukofferträger BMW...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alukoffer + Träger: Hallo,
ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut.
1. Kofferträger für originale...
Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin,
ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für
BMW 1200 GS(LC)/ADV
BMW 1250 GS/ADV bestehend aus
ALUKOFFER BMW mit Schlössern
Alukofferträger BMW...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alukoffer + Träger: Hallo,
ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut.
1. Kofferträger für originale...
Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin,
ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...