Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Diskutiere Alukoffer R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure.
Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz.
Der linke Deckel hat 2 Minikratzer; aber keine Sorge,nach ein paar Mal Auf-und Absteigen kommen mit Sicherheit noch welche dazu😏
Inkl.Schliesszylinder
Festpreis 1080€
Versand für beide Koffer 25€

Anhänge

Thema:

Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS: Hallo zusammen Wie ich hier bereits am 19.11. angekündigt habe, sind unsere Apduro Kofferträger + Topcase-Rack fertiggestellt. Die Produktion in...
  • Apduro Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS: Hallo zusammen Wie ich hier bereits am 19.11. angekündigt habe, sind unsere Apduro Kofferträger + Topcase-Rack fertiggestellt. Die Produktion in...
  • Oben