Biete R 1250 GS Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Diskutiere Alukoffer schwarz, Sturzbügel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn hier und da ein paar Insektenreste vorhanden sind😉😉.Aber nichts was nicht zu entfernen wäre.
Ebenfalls verkaufe ich einen Satz BMW Sturzbügel für die 1250GS, Unfall-und Umfallfrei, nicht verkratzt oder verbogen, komplett mit allen Schrauben.
Abholung bevorzugt bei den Koffern, Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Beim Kofferset stelle ich mir 1050€, bei den Sturzbügel 175€ vor.
Bilder gern via whattsapp.

Grüße aus Rhede

Andreas

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Sturzbügel sind verkauft.

Thema:

Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Alukoffer schwarz, Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Alukoffer schwarz oder silber?

Alukoffer schwarz oder silber?: Ich überlege mir für mein Motorrad Alukoffer zuzulegen und die meisten Anbieter haben meistens ihre Systeme in den Varianten "schwarz" oder...
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A - Ähnliche Themen

• Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Alukoffer schwarz oder silber?

Alukoffer schwarz oder silber?: Ich überlege mir für mein Motorrad Alukoffer zuzulegen und die meisten Anbieter haben meistens ihre Systeme in den Varianten "schwarz" oder...
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Oben