Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Versuchs mal mit Balistol.

GSrüsse
Frank

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.

Thema:

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Oben