Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Versuchs mal mit Balistol.

GSrüsse
Frank

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.

Thema:

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz

QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag ca. 85 Liter, nagelt mich nicht fest Zustand wie neu Lieferumfang: Gepäckrolle 2 Spanngurte...
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Felgentausch schwarz gegen gold - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz

QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag ca. 85 Liter, nagelt mich nicht fest Zustand wie neu Lieferumfang: Gepäckrolle 2 Spanngurte...
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Oben