Erledigt Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

Diskutiere Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS
Neuware, original verpackt!
Koffer schwarz 45 l / 45 l

TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT

Lieferumfang
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 45 l, links, schwarz
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 45 l, rechts, schwarz
2 x PRO Seitenträger
2 x Adapterkit für PRO Seitenträger
1 x TRAX Schloss-Satz mit PRO Diebstahlsicherung
1 x Multitool Schlüsselanhänger
4 x Öffnungsbegrenzer
2 x Aufbewahrungstasche
Anbauanleitung
Montagematerial
Farbe: schwarz
Gesamtgewicht: ca. 19,6 kg
Gesamtvolumen: 74,0 l

Preis bei Versand 1000,- €
oder 980,- € bei Abholung in 97922 Lauda-Königshofen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fredkoi

Themenstarter
noch zu haben

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Wieso haben zwei 45 Liter Koffer nur 74 Liter Gesamtvolumen?

F

fredkoi

Themenstarter
Ist ein Fehler, sie haben selbstverständlich 90l Gesamtvollumen.
Danke für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo, von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
  • Erledigt BMW Alukoffer + Träger

BMW Alukoffer + Träger: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut. 1. Kofferträger für originale...
  • BMW Alukoffer + Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo, von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
  • Erledigt BMW Alukoffer + Träger

BMW Alukoffer + Träger: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben. Ich hatte die Träger mit den BMW-Koffern an meiner 1250GS verbaut. 1. Kofferträger für originale...
  • Oben