Erledigt Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China

Diskutiere Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete ein Paar bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel Die Hebel machen meiner Meinung nach einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ich kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Biete ein Paar bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel

Die Hebel machen meiner Meinung nach einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ich kenne mehrere, welche die Hebel fahren und noch nie hatte jemand Probleme.

Farbe: Schwarz mit ein wenig Rot.
Zustand: Sehr wenig gefahren, sehen aus wie neu.

Verkaufsgrund:
Ich hab die kurzen Hebel auf meiner vorherigen Maschine gehabt. Auf der GS möchte hab ich die Hebel deshalb erneut gekauft, möchte die selben Hebel nun aber in der langen Version testen.

Besichtigung kein Problem. Die Montage ist sehr einfach und in 10 Minuten erledigt.

Die Hebel haben keine Zulassung, ich bin aber mit der GS einmal und mit meinem vorherigen Motorrad stets ohne Faxen durch den TÜV gekommen.

Kein Versand aus China, also keine 50 Tage Wartezeit. ;-)
Preis: 25€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
stix

stix

Themenstarter
Ein paar Bilder, online gefunden, aber es sind genau die Hebel.
Short-BrakeClutch-Black-3.jpgShort-BrakeClutch-Black-2.jpgShort-BrakeClutch-Black-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China

Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Tausche Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l

Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo, ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz . Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch. Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Erledigt K50/K51 Alu Topcase Aluminium Top Case

K50/K51 Alu Topcase Aluminium Top Case: Hallo, Suche ein gebrauchtes K50/K51 Alu Topcase, Zustand ist egal, lediglich die Befestigungsteile unten und das Verriegelungsschloss sollten...
  • K50/K51 Alu Topcase Aluminium Top Case - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Tausche Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l

Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo, ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz . Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch. Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Erledigt K50/K51 Alu Topcase Aluminium Top Case

K50/K51 Alu Topcase Aluminium Top Case: Hallo, Suche ein gebrauchtes K50/K51 Alu Topcase, Zustand ist egal, lediglich die Befestigungsteile unten und das Verriegelungsschloss sollten...
  • Oben