Biete R 1250 GS Anakee Adventure Reifen zu verschenken ...

Diskutiere Anakee Adventure Reifen zu verschenken ... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, der Hintereifen bei mir (Anakee Adventure) ist runter. Wegen Modellwechsel hätte ich den Vorderreifen mit ca. 4mm Profil übrig...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen,

der Hintereifen bei mir (Anakee Adventure) ist runter. Wegen Modellwechsel hätte ich den Vorderreifen mit ca. 4mm Profil übrig. Zu verschenken versteht sich. Lohnt sich das für jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ups... falsch eingestellt. Mod bitte verschieben... 1250GS in der Biete Sektion
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.181
Modell
GS (poly)
Verschoben und Titel bearbeitet.
 
Thema:

Anakee Adventure Reifen zu verschenken ...

Anakee Adventure Reifen zu verschenken ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Oben