Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

Diskutiere Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moinsen,

ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben.

Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader Generation liegen, die ich mit neuen Batterien befülle.
Diese neu befüllten Sensoren würde ich demjenigen zusenden, der sie beim anstehenden Reifenwechsel einbaut und im Gegenzug seine leeren Sensoren wieder an mich schickt.
Die wiederum dann von mir wieder neu Batterie-belebt werden und somit das Ganze von vorn losgehen kann.

Die Kosten für 2 Sensoren im Austausch würden irgendwas um die 40 Euro liegen.

Ciao
Schleife

Thema:

Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren - Ähnliche Themen

• Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich? - Ähnliche Themen

• Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Oben