GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot

Diskutiere GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen. Gepäckrolle BMW 70 Liter...
F

frefined

Themenstarter
Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen.
Gepäckrolle BMW 70 Liter, Branding GS. BMW Teile Nr. 77 43 5 B30 A81.

Besteht aus stabilem Planenstoff, mit Reißverschluss, Clips zum komprimieren und zusätzlich Möglichkeit den Verschluss zum komprimieren zu rollen.

Ich bin ein absoluter Fan von solcher Gepäckrollen, hatte bisher eine von Lxxxx, die war aber nach Jahren verschlissen und auch die Pläne war recht steif. Die BMW ist absolut top. Finde die auch wesentlich besser als die Gepäcktasche für die GS welche mir mit dem festen Boden zu unflexibel.

Kostet mW regulär 129 Euro, gibt's bei dem Händler aktuell zu 59 Euro.

Dachte teile es hier falls jemand auf der Suche nach einer Rolle ist.

Anhänge

Thema:

GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot

GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot - Ähnliche Themen

• Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Oben