Erledigt Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör

Diskutiere Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen bisherigen Anhänger Alutrail 12 Z 26.16 anbeten. Ausstattung: zwei Auffahrschiene, eine für das Moped...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williamtryker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

ich möchte hier meinen bisherigen Anhänger Alutrail 12 Z 26.16 anbeten.

Ausstattung:

zwei Auffahrschiene, eine für das Moped, eine zum mitlaufen (Serie ist eine)
zwei Hubstützen hinten, beladen auch nicht angehängt möglich, Sonderzubehör
Kastenschloß für die Kupplung des Anhängers


Daten:
Lademaß ca. 256x155cm
zulässiges Gesamtgewicht 1.200kg, Zuladung ca. 950kg

Auf Wunsch mit dem Deichselfahrradträger wie auf den Bildern.
Die Radwippen und Gurte gehören nicht zum Angebot (die Automatikgurte taugen eh nix, nutze ich nicht mehr)

Standort Nähe Dortmund, TÜV mache ich noch, neu gekauft vor 2 Jahren; also aus erster Hand und wie neu! Laufleistung ca. 5.000km.

Warum verkaufe ich den?
Weil ich mir vom gleichen Hersteller einen größeren Tandemanhänger mit Plane kaufe, die sind einfach gut und echt Ihren Preis wert.

Preisvorstellung 1.500,-€

Kontakt bitte via PN.

Viele Grüße,

William T.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
C

Chris2001re

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo, der Anhänger kostet NEU 1648,- € ! Also ungebraucht , neue Reifen etc. Ich würde Dir für den Hänger 1100,-€ anbieten.
Mir ist bekannt, das auch gebrauchte Anhänge hoch gehandelt werden, aber 150,- € Abschlag für zwei Jahre ist ja wohl ein Witz.

VG
Christian
 
W

williamtryker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
33
Lieber Christian,

Dein Ton ist rüde.
Deine Informationen sind schlecht.
Rechne noch mal neu:

+ zweite Auffahrrampe incl. Halterung
+ zwei Hubstützen am Heck
+ Kastenschloß
+ Fahrradträger auf der Deichsel

und, was kommt raus???

Aber keine Sorge, Dir hätte ich den Anhänger wohl eh nicht verkauft. Diese - was ist letzte Preis Nummer- kotzt mich an!
Habe Ihn bereits vor Monaten an einen zufriedenen Forumisti verkauft.

Viele Grüße,

William T.

Ich werde diese Anzeige dann bei Zeiten als erledigt markieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris2001re

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Auf Wunsch mit dem Deichselfahrradträger wie auf den Bildern.......also gegen Mehrpreis!

Du solltest schon wissen was du hier anbietest............und auch wann es sich "erledigt " hat.
Diese Monate alten Anzeigen, die sich erledigt haben , kotzen nicht nur mich an...........
PS.
Für diesen Preis hätte ich Dir den Hänger auch niemals abgekauft.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör

Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Anhänger an Campervan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Oben