Erledigt Anhänger - Kastenanhänger - Motorradanhänger

Diskutiere Anhänger - Kastenanhänger - Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anhänger (Motorradanhänger) Vielseitiger Kastenanhänger mit demontierbaren Bordwänden. Der Anhänger wurde nach meine Vorstellungen konfiguriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Anhänger (Motorradanhänger)

Vielseitiger Kastenanhänger mit demontierbaren Bordwänden.
Der Anhänger wurde nach meine Vorstellungen konfiguriert und gebaut.
Stabiler Stahlrahmen in kompletter Schweißkonstruktion mit anschließender Tauchbadverzinkung.
Vorwiegend wurde der Anhänger für den Motorradtransport genutzt.
Die extra lange Rohrdeichsel optimiert das Rückwärtsfahren sowie erleichtert das Verzurren der Motorräder auf der Vorderseite. Keine „gehopse“ wie bei einer V-Deichsel.
Das Unterflur-Fach für die Auffahrrampen ist mittels Vorhängeschloß abschließbar.
14-Zoll Reifen (185/65 R 14) ermöglichen eine geringe Ladehöhe und somit ein einfaches Raufschieben der Motorräder.
Die Radschutzbleche sind stabil und begehbar.
Das Automatik-Stützrad erleichtert das An-und Anhängen des Anhängers erheblich.
Die Marke „Hirth“ kommt vom Rande des Schwarzwaldes und ist in unserer Region bekannt für sehr gute und zuverlässige Arbeiten.
Die Achse und Deichsel wurden von BPW (Bergische Achsen, Wiehl) geliefert.

Marke Hirth
Maße Kasten - 150 x 250cm
zul. Gesamtgewicht - 1200kg
gebremst
100 km/h Zulassung mit Radstoßdämpfern

Reserverad incl. montiertem Halter
extra lange Rohrdeichsel (leichtes rückwärts Rangieren)
Alu-Zubehörbox
Automatik-Stützrad
Zurrösen / Bisonmulden mit dem Rahmen verschraubt.
Bordwände demontierbar
Bordwände vorbereitet für Gestell und Plane
Stabile Radschutzbleche
Auffahrrampen unterflur montiert / gelagert
2 x Auffahrrampe Breite 40cm (äusserst stabil - auch f. Mini-Bagger)
100km/h Zulassung (neue Reifen werden ab 2023 benötigt)
Erstzulassung: 3/2012
TüV: 4/2022

Preis: 2222,00 EUR (Verhandlungsbasis) ohne Motorräder (vorletztes Bild...)

Kontakt:
per e-Mail: duesberg@gmx.net
per Mobile: 0171 8335871









































IMG_0155.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger - Kastenanhänger - Motorradanhänger

Anhänger - Kastenanhänger - Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben