Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

Diskutiere Anhänger Stema absenkbar Top im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft.
Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das Motorräder einfach aufgeladen werden können und durch die
Hochplane optimal geschützt sind.
Neupreis in dieser Ausführung zur Zeit über € 5000.-
Als Verkaufspreis sind € 3200.- angedacht.

Gruß Bernd
 

Anhänge

R

RonBon

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Moin,
hastst du die Länge und Breite der Ladefläche?
Die Höhe des Planenaufbaus sowie die Gesamthöhe des Hängers inkl. Plane wären auch interessant.
Wo steht das gute Stück denn?
Grüße
Ronald
 
Ruhrpottler58

Ruhrpottler58

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
17
Modell
F850GS
Moin,
Kannst du mir auch die Daten vom Anhänger mitteilen.
Gruß Uwe
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
der Hänger ist von meinem verstorbenen Freund.
Aus diesem Grund gebe ich Anfragen per PN weiter
und Interessenten können dann mit der Witwe sprechen.
Gruß
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
380
Das heißt, jeder der sich für den Hänger interessiert, aber nicht weiß, ob die Maße des Hängers passend sind, ruft nun bei der Witwe an?`Was ist das denn für ein Verhalten von Dir?

Die Maße eines Hängers sind wohl kaum so ein großes Geheimnis und für eine erste Einschätzung wichtig.
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Da ich 450km entfernt wohne, kann ich mir die Maße nicht aus dem Ärmel schütteln.
Das ist das Verhalten von mir.
Wollte nur jemand einen Gefallen tun.
Wenn Du Interesse hast, wo ist das Problem anzurufen um genaue Angaben zu bekommen.
Für eine erste Einschätzung reicht es doch die Augen aufzumachen und die Bilder anzuschauen.
 
R

RonBon

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Habe gerade mit der Witwe telefoniert und fahre morgen Abend vorbei.
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Kannst Du denn jetzt sagen wie groß die Ladefläche ist?
 
R

RonBon

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Es ist ein 2016er Stema WOM XT in der 1300kg-Ausführung, Ladefläche ist 153x251cm. HU ist noch in 2022 fällig, mit ihr dann auch die Reifen, da zu alt für die 100er Freigabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Stema absenkbar Top

Anhänger Stema absenkbar Top - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Anhänger Stema 01

    Anhänger Stema 01: Hi, biete hiermit meinen Anhänger an wo ich auch unter anderen meine Moppeds transportiert habe. Dazu muss man aber die Heckklappe demontieren die...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Biete Sonstiges Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen

    Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo ich verkaufe einen Stema Motorradanhänger. Bj 2012 TÜV 7/2021 Motorrad Anhänger/ Trailer Stema-MT 850, für 2 Motorräder, gebremst...
  • Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Anhänger Stema 01

    Anhänger Stema 01: Hi, biete hiermit meinen Anhänger an wo ich auch unter anderen meine Moppeds transportiert habe. Dazu muss man aber die Heckklappe demontieren die...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Biete Sonstiges Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen

    Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo ich verkaufe einen Stema Motorradanhänger. Bj 2012 TÜV 7/2021 Motorrad Anhänger/ Trailer Stema-MT 850, für 2 Motorräder, gebremst...
  • Oben