Erledigt Anhänger zum Motorradtransport

Diskutiere Anhänger zum Motorradtransport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe gestern meinen Transporter abgeholt und verkaufe daher meinen Motorradanhänger Hersteller: Temared Moto Bj: 2019 TÜV: neu Zul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

habe gestern meinen Transporter abgeholt und verkaufe daher meinen Motorradanhänger
Hersteller: Temared Moto
Bj: 2019
TÜV: neu
Zul. Gesamtgewicht: 750 kg
Ladefläche mit Siebdruckplatte belegt, was das Beladen erheblich angenehmer macht.
Inzwischen hat der Anhänger noch eine Absenkstütze hinten (auf den Fotos n.n. montiert)

Der Anhänger steht immer in der Garage und ist in gutem Zustand.
Die Fahreigenschaften sind sehr gut. Der Anhänger läuft auch bei 120 (nur im Ausland ;-) noch sauber hinterher. Für D hat der Hänger eine 100er - Zulassung.

Preis: VB 590 €

Der Hänger ist aktuell abgemeldet.
(Die Husky ist mit auf dem Bild, aber nicht Bestandteil des Angebotes ;))

IMG_1625.JPG
IMG_1626.JPG
IMG_1627.JPG
IMG_1628.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger zum Motorradtransport

Anhänger zum Motorradtransport - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Anhänger (nicht nur) für den Motorradtransport

    Anhänger (nicht nur) für den Motorradtransport: Zu verkaufen ist ein solider Kastenanhänger mit 100km/h-Zulassung der Firma Unsinn. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1300kg, die Nutzlast ca...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Anhänger (nicht nur) für den Motorradtransport

    Anhänger (nicht nur) für den Motorradtransport: Zu verkaufen ist ein solider Kastenanhänger mit 100km/h-Zulassung der Firma Unsinn. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1300kg, die Nutzlast ca...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Oben