Anschluss Lightbar über Bordsteckdose

Diskutiere Anschluss Lightbar über Bordsteckdose im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke! Geile Sache! Bisher haben mir die mitgelieferten Schalter nie gefallen, was für mich ein Grund war die nicht zu kaufen..
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Eben mit EzCan,
die Box legt die Steuerung der Zusatzscheinwerfer auf das Blinkerhebelchen und das Drehrad für die Helligkeit.
Wenn Du es noch genauer wissen willst dann kannst Du das Handbuch herunterladen, dann liest Du was und wie sonst noch alles damit gesteuert werden kann.
Chris
Danke!
Geile Sache!
Bisher haben mir die mitgelieferten Schalter nie gefallen, was für mich ein Grund war die nicht zu kaufen..

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Danke!
Geile Sache!
Bisher haben mir die mitgelieferten Schalter nie gefallen, was für mich ein Grund war die nicht zu kaufen..
Das Hex EzCan ist tatsächlich eine Geile Sache!
Ich hab darüber die beiden Zusatzscheinwerfer geschaltet und wenn ich länger als 1 Sekunde Hupe schalten die solange ich Hupe in Strobo Modus. Der Zusatzscheinwerfer auf der Seite wo geblinkt wird schaltet während dem Blinken ab was ebenfalls ein Sicherheitsplus ist. Tagsüber sehr wirksam!

Auch meine lautere Zusatzhupe ist darüber geschaltet,
Kurz Hupen --> Möööö
Lang Hupen --> Mööö + 1 Sec. später noch Trööööööt der zusätzlichen Hupe
Ebenfalls sehr wirksam...

Dann wäre noch ein Relais frei um sonst was zu steuern.

Ich finde die +/- 250€ angemessen, sparen Zeit und Nerven, keine Schalter am Lenker und es muss nicht am Kabelbaum rumgebastelt werden.

Sollte die Rennleitung was zu meckern haben dann schnell die EzCan Box ausstecken und alles ist wieder wie original, auch sehr nützlich ...

Chris

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hab da mal ein bisschen gelesen. Hast du die Zusatzleuchten auch mit geringerer Leuchtstärke tagsüber als zusätzliche Tagfahrleuchten an?

Ich hätte sogar noch den Stecker für die Alarmanlage frei, wo ich das Teil normal dazwischen klemmen müsste.

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hab da mal ein bisschen gelesen. Hast du die Zusatzleuchten auch mit geringerer Leuchtstärke tagsüber als zusätzliche Tagfahrleuchten an?

Ich hätte sogar noch den Stecker für die Alarmanlage frei, wo ich das Teil normal dazwischen klemmen müsste.
Nee umgekehrt,
die Zusatzscheinwerfer tagsüber 80-100% und nachts aus oder 20-40% um andere Fahrzeuge nicht zu blenden. Ich hab nur die beiden zusätzlichen Leuchten, plus natürlich der BMW Scheinwerfer.

Chris

Thema:

Anschluss Lightbar über Bordsteckdose

Anschluss Lightbar über Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • demontage USB Anschluss Cockpit - Ähnliche Themen

• Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Oben