Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Diskutiere Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an:

Nutzlast 585kg (o. Zubehör)
Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH)
vernieteter Vierkantrohraufbau
qualitäts Planentuch mit Windschräge
Aufbauhöhe inkl. Plane (innen) 150cm
Expanderseilverschluss unten und hinten
Ungebremster Anhänger
750kg zul. Gesamtgewicht
1-achsig (ALKO-Achse)
V-Deichsel verzinkt
Fahrgestell verzinkt
Bordwand hinten klapp-/abnehmbar
Verzurrösen außen
2 Begrenzungsleuchten vorn
Stützrad
100km/h-Zulassung
Zurrsysteme
Auffahrrampe
Motorradwippe
Batterie inkl. LED-Beleuchtung
Deichselkasten
1. Vorbesitzer
100‘er Zulassung
Diebstahlschutz
Deichselabdeckung
Reifen sind aus 2024

Anhänge

P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Ergänzung:
Der Anhänger soll 999,-€ VHB kosten und steht in 25436 Uetersen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Oben