Biete Sonstiges Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014

Diskutiere Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS - Freunde :o Ich habe noch 2 Anstecker von den Motorrad Days 2014 in Garmisch abzugeben. Sollte also jemand hier sein der nicht da sein...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo GS - Freunde :o

Ich habe noch 2 Anstecker von den Motorrad Days 2014 in Garmisch abzugeben.
Sollte also jemand hier sein der nicht da sein konnte und gerne einen Anstecker hätte kann sich gerne melden.
2 Stück habe ich übrig.

Abzugeben zum Selbstkostenpreis von 5€ plus 2€ für den Versand im Luftpolsterumschlag.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

Thema:

Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014

Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014 - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken

    ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken: Wegen meines Umstiegs auf die LC gibts das Paket aus Zumo 660 Lifetime-Update (ans Gerät gebunden) Haltebügel für die 12er (ich hatte es an...
  • BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !?

    BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !?: Habe ein BMW Navi IV von einem Freund bekommen ! Leider keine Installationsanleitung zum anschliessen der beiden Stecker am Motorrad dabei ! Wo...
  • BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !? - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken

    ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken: Wegen meines Umstiegs auf die LC gibts das Paket aus Zumo 660 Lifetime-Update (ans Gerät gebunden) Haltebügel für die 12er (ich hatte es an...
  • BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !?

    BMW Navi IV am Motorrad verkabeln / anstecken !?: Habe ein BMW Navi IV von einem Freund bekommen ! Leider keine Installationsanleitung zum anschliessen der beiden Stecker am Motorrad dabei ! Wo...
  • Oben