Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

Diskutiere Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Hallo Leute,

heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen.
Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten Rallye Anzug.
Ich stelle hier für ihn ein, da er mit Internet nichts am Hut hat.

Die Eckdaten:
  • Rechnung von BMW-Händler vom 17.05.2021 über 1232,80€
  • Anzug komplett mit Regenjacke und Regenhose sowie Transportbeutel und Ersatzknöpfen
  • frisch gewaschen, Farben leuchten noch wie im Laden
  • Größe von Jacke und Hose ist 48 (Herren)
  • Alle Druckknöpfe, Reißverschlüsse und Protektoren sind einwandfrei
  • Ich kann keine Beschädigungen oder Flecken erkennen
Festpreis 620,-€ zzgl. Versand oder Abholung mit Anprobe im Raum Augsburg.
Kontakt bitte per PN. Gerne auch mit Telefonnummer. Ich rufe dann zurück.

Verkauf erfolgt als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Die Gewährleistung seitens BMW-Händler ist davon unberührt.
Grössentabelle von BMW zum Anzug:
GrößeKörper-
höhe
Brust-
umfang
Taillen-
umfang
Hüft-
umfang
Seiten-
länge
Schritt-
länge
48173 - 17595 - 9884 - 87101 - 104100,579

Bilder von gerade eben:
IMG_1394.JPG
IMG_1395.JPG
IMG_1393.JPG
IMG_1392.JPG
IMG_1396.JPG
IMG_1397.JPG
IMG_1399.JPG
IMG_1400.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Noch zu haben…
 
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Idealer Anzug für diese warmen Temperaturen.
 
S

superolli

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Brustprotektor BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Oben