Apduro Koffer

Diskutiere Apduro Koffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir Apdurokoffer kaufen. Die schwarzen gefallen mir sehr gut. Stellt sich die Frage, wie empfindlich diese bezüglich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanS

RomanS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo, ich möchte mir Apdurokoffer kaufen. Die schwarzen gefallen mir sehr gut. Stellt sich die Frage, wie empfindlich diese bezüglich von Kratzern welche beim Auf- und Absteigen entstehen, sind. Vlt. doch besser in silber?

Hat jemand die passenden Innentaschen? Wie ist denn die rechte Innentasche für den Koffer mit dem Cut geschnitten? Einfach gerade oder tatsächlich der Cut-Form folgend?

Brauche ich überhaupt Innentaschen? Wenn der Koffer so leicht abnehmbar ist, würden ja die Tragegriffe reichen 🤔.

Wenn es hierzu Erfahrungen gibt, würde es mich freuen, daran teilhaben zu dürfen.

G

Gast29174

Danke Brauny für den Hinweis auf den bereits bestehenden Thread.
Damit wir das Thema nicht doppelt führen schliesse ich hier. Bitte im anderen Thread weiterschreiben! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Koffer

Apduro Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Oben