Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Diskutiere Apduro Kofferset schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Modell
GSA1250 2022
Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an.

Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen.

Beide Seitenkoffer Gr. XL.
Topcase Gr. M.

Topcase mit premium Rückenpolster.

Dazu alle Schlüssel sowie Ersatzschloss.

Passend für BMW 1200 & 1250 GS Adventure.

Zustand: gut

Preis: VHB 1100€

Nur Abholung.
Keine Rücknahme, da Privatverkauf.

Anhänge

FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Modell
GSA1250 2022
Preisreduzierung auf 1000€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Apduro Koffer schwarz - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Oben