Erledigt Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

Diskutiere Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klauzz

klauzz

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
148
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS
Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung meiner Musik verwendet - es hat das Haus nie verlassen.
Es ist Kratzerfrei. Das Display ist mit einer Folie geschützt.

Gekauft habe ich das iPad in 05/2013 direkt bei Apple. Rechnung ist vorhanden.

Mit dabei ist die Originalverpackung ist das vollständige Zubehör.

Preis: 230€

IMG_0737.jpg

IMG_0738.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU - Ähnliche Themen

  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

    Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

    Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

    Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie - Ähnliche Themen

  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

    Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

    Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

    Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Oben