Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

Diskutiere Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz.

Wurde lediglich ausgepackt aber nie genutzt, daher auch keine Abnutzung oder Schäden.

Preisvorstellung incl. Briefversand 35€.
Bei Kostenbeteiligung auch gerne versichert als DHL Paket.



IMG_8558.JPG

IMG_8560.JPG
IMG_8561.JPG

IMG_8563.JPG
IMG_8564.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Für iPhone 13 Pro Max hätte ich noch weitere Cases, auch komplett wasserdicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • Oben