Biete Sonstiges Navi 6" Android / Apple + TPMS

Diskutiere Navi 6" Android / Apple + TPMS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Android/ Apple 6" Navi der Firma Ruist mit Quick Release Funktion Voll funktionsfähig: u.a TPMS , 1000 Nits, IP67, SD Speicherkarte Slot, USB C ...
R

r2d2

Themenstarter
Android/ Apple 6" Navi der Firma Ruist mit Quick Release Funktion
Voll funktionsfähig:
u.a TPMS , 1000 Nits, IP67, SD Speicherkarte Slot, USB C , 6,1 Zoll, usw...
Preisvorstellung 100,-€ plus Versand

Anhänge

Thema:

Navi 6" Android / Apple + TPMS

Navi 6" Android / Apple + TPMS - Ähnliche Themen

• Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play - Ähnliche Themen

• Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Oben